Löle allerseits, habe mal Hundeklamotten ausgemistet. Preise alles Verhandlungssache.
Camiro-Geschirr orangenes Neopren, braunes Gurtband, für kleinere Hunde, leichte Gebrauchsspuren, aber ok.
Reffitatzen am Hals Maße: Rückensteg ca. 14cm, Bruststeg ca. 22cm, Halsausschnitt - eine Seite ca. 27cm, Brustumfang ca. 66cm. Gurtband 2 cm. Der Brustumfang bei diesem Geschirr ist nicht variabel. Getragen hat es ein Hund mit 44 cm Schulterhöhe und ca. 16 kg. An der rechten Halsseite ist oben am Neopren ein winziges Löchlein, das aber kaum auffällt und nicht stört.
Rotes Lederhalsband schwarz gefüttert auch Leder. Ist höchstwahrscheinlich von Hunter, bin aber nicht sicher. Wurde vom Welpen getragen, deshalb an manchen Stellen ein bischen abgeschabt. Zum Wegwerfen zu schade- zum reinwachsen für Welpen geeignet oder Junghunde. Breite 1,5 cm, Länge über alles 38 cm
Norweger Geschirr von Camiro, ungetragen nur probiert. Gurtband blau mit Neopren in schwarz gepolstert und mit schöner Schmuckborte. Größe S, Vorderer Brustgurt 48 cm Bauchumfang verstellbar von ca 62 -70 cm

1x Original HUNTER
Meterleine "Jack Russell", Leder Schwarz, besetzt mit 3 Stück 18 Karat hartvergoldeten JR- Motiven
1x Original HUNTER
3-fach verstellbare Führleine "Jack Russell", Crouponleder Schwarz, 2 m
Besetzt mit 3 Stück 18 Karat hartvergoldeten JR- Motiven
1x Original HUNTER
3-fach verstellbare Führleine "Teckel", Crouponleder Schwarz, 2 m
Besetzt mit 3 Stück 18 Karat hartvergoldeten Teckel-Motiven
Haken aus Messing.

Großes Geschirr aus Leder braun, Borte lava, groß, eingestaubt, fast wie neu. Vidux war es ein bischen zu groß, deshalb liegt es ewig hier rum. Beim Hersteller bin ich mir nicht sicher. Ich glaube es ist von Amarok, es hat aber keine Labels und sicher bin ich nicht. Brustgurt 64 cm Bauch 88 cm +/- einige cm

4 cm breites schwarzes Lederhalsband gestempelt mit 55. Sehr dickes unkaputtbar- Leder, 2 Schichten, gefüttert/unterfüttert mit dünnem Vliess/Filz. Es ist ungetragen hat aber einige Druckstellen im Leder, die allerdings auch im Leder an sich sein können.
blaues Gurtband 2,5 cm breit, 55 üa lang, mit 4 Strasssteinen. Angestaubt.

3 Welpenhalsbänder 2 cm breit verstellbar von 25-40 cm - nur 2 Monate von Welpen getragen und dementsprechend mitgenommen. Können aber noch benutzt werden. Sind zu schade zu wegwerfen. Farben rot, lila, blau
Indianerhalsband, lag als Notfallhalsband im Auto, Löcher auf 50-59 cm eingestaubt aber in Ordnung.

Reflektierendes Geschirr, 2 cm breites Reflexmaterial, unterfüttert mit Gurtband in schwarz. Flexibel verstellbar. War Größe L, hat meinem TWH Welpen zwischen 14 und 24 kg gepasst. Nur auf 3 Spaziergängen getragen, jetzt leider zu klein.

Gebote bitte per PN oder Mail.